Ein Stich mit großer Wirkung

„Ein Stich – Für dich und mich“ ist eine Initiative des Landkreises Freising. Hier erfahren Sie, wer hinter der Aktion steckt und sie unterstützt.

Initiative des Landkreises Freising

Mit der Initiative „Ein Stich – Für dich und mich“ positioniert sich der Landkreis Freising, zusammen mit einer Reihe von Mitstreitern, für die Impfung gegen COVID-19.

Der Landkreis Freising will mit der Initiative „Ein Stich – Für dich und mich“ aufklären und Antworten auf die vielen offenen Fragen geben.

Ständige Aktualisierung!

Da sich die Lage zum Beispiel durch weitere Impfstoffzulassungen und mit der fortschreitenden Impfung der Gesellschaft fortwährend ändert, wird auch diese Webseite kontinuierlich angepasst und um Antworten erweitert.

Und wenn sich weitere Fragen zu Impfung, Ablauf oder Voraussetzungen ergeben:

Schreiben Sie uns!

Corona besiegen

COVID-19: Manche Menschen erkranken, einige kämpfen mit den psychischen und emotionalen Folgen der Pandemie, andere plagen Ängste um die eigene Existenz.

Corona betrifft jeden. Und jeder Einzelne ist wichtig, um COVID-19 zu besiegen!

Hier erklären Menschen, warum sie sich impfen lassen wollen: